Wir wurden ausgezeichnet!

Preisverleihung – „Xcellence – Made in Dormagen“

Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) hat einen neuen Award ins Leben gerufen.

Dabei wurden Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders in den Kategorien Innovation/Digitalisierung, soziales Engagement oder Nachhaltigkeit stark machen. Im Rahmen der Preisverleihung durften wir die Auszeichnung in der Kategorie Nachhaltigkeit entgegennehmen. Neben der Award-Tafel, zählte zu dem Gewinn auch ein kurzer Film über unser Unternehmen. In dem Video gibt unser Geschäftsführer Frank Bittel Einblicke rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Hier findet ihr das Video zu unserem Herzensthema Nachhaltigkeit.

SWD-Wirtschaftsförderin Lidia Wygasch-Bierling, die die Auszeichnungen überreichte, betonte: „Wir freuen uns, dass wir in Dormagen so viele herausragende, kreative, soziale und innovative Unternehmen haben. Exzellenz hat viele Gesichter. In der Kategorie Nachhaltigkeit geht der Preis an die ppm planung + projekt management gmbh, Spezialist für Shop-Design in Gastronomie und Einzelhandel und vom e-mobilen Fuhrpark bis zur eigenen Photovoltaikanlage schon seit Jahrzehnten mit Nachhaltigkeit im Fokus.“

ENTWERFEN.
ENTWICKELN.
UMSETZEN.

Log in with your credentials

Forgot your details?