PPM IM STORE BOOK 2022

4. April 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir im STORE BOOK vertreten sind: Mit dem Jack Wolfskin Store in Düsseldorf haben wir es in die aktuelle Ausgabe geschafft.

Eine Fläche, die wir schon gut kennen, denn bereits 2009 haben wir hier den ersten Jack Wolfskin Store verbaut. Wahnsinn, denn welcher Store hat heute noch 11 Jahre Bestand? Aus Nachhaltigkeitsaspekten wirklich grandios. Im Oktober 2020 wurde es aber dann doch Zeit für einen Markenauftritt und wir durften das von uns neu entwickelte Konzept vor Ort realisieren.

___

Das STORE BOOK ist ein Jahrbuch für alle, die sich mit Laden- und Innenausbau beschäftigen. Es zeigt jährlich branchenübergreifend rund 50 Top-Stores weltweit  und ist eine aktuelle Inspirationsquelle für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus, für Retailer und Storeliebhaber.

BEITRAG LESENPROJEKT ANSEHENMEHR ZUM DLV & STORE BOOK

ENTWERFEN.
ENTWICKELN.
UMSETZEN.

Log in with your credentials

Forgot your details?